Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vitaleurythmie – Fortlaufender Kurs mit Ulrike Köhler

22 Juni @ 19:00 20:00

Vitaleurythmie ist eine Mischung aus Bewegungskunst und Anti-Stress-Programm, bei der man die eurythmischen Gesetzmäßigkeiten auf seine individuellen Bedürfnisse und Methoden anpassen kann. Es geht um das eigene Erleben und ganzheitliche Bewegung. Weder Vorkenntnisse in der Eurythmie, noch bestimmte körperliche Voraussetzungen sind erforderlich. Jede und Jeder kann Vitaleurythmie machen! Der Kurs wird eine Mischung aus entspannten Einheiten zum „zu sich kommen“ und erfrischenden Übungen sein. Das Programm wird in Absprache mit den Teilnehmenden gestaltet. Für den Kurs sind rutschfeste Socken oder Eurythmieschuhe (Gymnastikschläppchen) ideal.
Der Kurs ist fortlaufend, findet insgesamt sechs mal statt und zwar immer Mittwochs von 19.00 bis 20.00 Uhr. Beginn ist der 22. Juni 2022

Die Leitung des Kurses hat Ulrike Köhler (Master of Art Eurythmie, zertifizierte Vitaleurythmistin).

Anmeldung per Mail unter info@therapeutikum-wuerzburg.de

105€ Ermäßigt für Mitglieder unseres Vereins 85 €

Ulrike Köhler – Master of Art Eurythmie, zertifizierte Vitaleurythmistin

Waldorfschule Würzburg, Blauer Eurythmiesaal

Oberer Neubergweg 14
Würzburg, 97074 Deutschland